Starre Wellenverbinder SecuFix

Bauteile für Rollläden

Perfekt für Antriebe, die auf Drehmoment abschalten

Seit 2019 werden bei SELVE die starren Wellenverbinder gefertigt und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Mit dem starren Wellenverbinder „SecuFix“ wird das Programm mechanischer Bauteile schlüssig ergänzt. Insbesondere im Zusammenhang mit drehmomentbasiert abschaltenden Rollladenabtrieben kann SecuFix seine hohe Stabilität unter Beweis stellen. Der einzigartige, patentierte Drehverschluss sorgt für eine schnelle Montage. SecuFix ist für unterschiedliche Kastengrößen in unterschiedlichen Längen verfügbar.

SecuFix wurde für den Einsatz mit Achtkantwelle SW 60 optimiert, passt aber ebenso bei Wellen SW 40 und SW 50. SecuFix kann nur in Verbindung mit einem Rollladenantrieb oder Kurbelgetriebe eingesetzt werden.