Actualités

Le contenu de cette Page est disponible en Français Langue non disponible.

Die R+T digital bescherte smarte Gewinne

Nach der geglückten Premiere der R+T digital gab es jetzt unter den zig hunderten Besuchern des virtuellen SELVE-Stands drei glückliche Gewinner: Das Lüdenscheider Unternehmen hatte zur Messe nicht nur etliche Live-Events, Produktvideos, Präsentationen und Downloads aufgelegt, sondern auch eine Verlosung gestartet.

Wer die smarte SELVE-Messepräsenz besuchte, konnte sich umfassend informieren und zusätzlich ein hochwertiges mobiles Endgerät gewinnen. Drei Apple iPads waren vom Unternehmen ausgelobt worden – unter allen sich beim virtuellen Auftritt tummelnden Fachhandwerker und Fachhändler fand die Auslosung per Zufallsgenerator statt. Mittlerweile wurden die iPads vom jeweiligen SELVE-Außendienstmitarbeiter bereits persönlich an die Gewinner übergeben. Über sein neues iPad freute sich so denn auch Jochen Ziegler, der als Einkaufsleiter für den Rollladen- und Sonnenschutz-Fachbetrieb Josef Günthner GmbH & Co. KG tätig ist. Das traditionsreiche Familienunternehmen in Rottweil ist als Fachkunde mit SELVE seit vielen Jahren verbunden. Ein weiteres Apple-Gerät wurde an den Rollladenbau-Meister Steffen Schmidt überreicht, was für den Mitarbeiter der Firma „Sonnenschutz Rolladen und Fensterbau GmbH“ in Eibau (nahe Dresden) eine äußerst gelungene Überraschung war. Das dritte von SELVE verloste iPad ist jetzt in Düsseldorf im Einsatz: und wird von Sven Cöllen, Inhaber des „Meisterbetriebs Rolladen Mumme“, genutzt.

SELVE_iPad_Verlosung_UEbergabe_Guenthner_2.jpg
Grund zur Freude: Nach seinem virtuellen Besuch des SELVE-Messestandes auf der R+T digital erhielt Jochen Ziegler (re.) eines der drei verlosten iPads. Der Einkaufsleiter des Fachbetriebs Günthner nahm den smarten Gewinn vor der neuen „OUTDOOR living“ Ausstellung in Rottweil von SELVE-Außendienstler Hubert Holzheu entgegen.
SELVE_iPad_Verlosung_UEbergabe_Eibau_Mumme.jpg
Zwei weitere glückliche Gewinner nach der R+T digital: Alle Besucher des SELVE-Messestandes nahmen automatisch an einer iPad-Verlosung teil. Über ein neues mobiles Apple-Endgerät konnten sich auch Rollladenbau-Meister Steffen Schmidt (Foto links) sowie Sven Cöllen (Foto rechts, im Bild links) freuen, hier bei der Übergabe mit SELVE-Außendienstler Andreas Galler.